Gedanken in Textform

Der Blog rund ums Leben, die Liebe, zwischenmenschliche ​Kommunikation, Gedanken, Gefühle und das Schicksal ein ​Mensch zu sein.

Übersicht

Pa​ts Finest

Wa​s tut dir Leid?

"Entschuldigung", sagt sie zu mir und ich frage mich, was es zu ​entschuldigen gibt.

Ich stehe auf, trete in den Gang und lächle sie an, während sie an ​mir vorbei geht, um auszusteigen​

Le​ben

Meine andere Seite

Mein 2023. Der etwas ander Rückblick mit dem Ausblick aufs ​neue Jahr und eine andere, für viele noch unbekannte Seite von ​mir.







Ko​mmunikation

Die Menschen kriegen den Mund nicht ​mehr auf!

Ein einfacher Besuch bei REWE löst bei mir eine gedankliche​ Kaskade über den fortwährenden Zerfall menschlicher​ Kommunikation aus.​





Beginning of a Story

Empty Pages

De​r Drang zu schreiben!

Heute wollte ich eigentlich nichts machen.

Ich hatte vor nur im Bett liegen zu bleiben und keinen Gedanken ​an “Arbeit” zu verschwenden. Doch irgendetwas rief mich: “A ​higher calling”.




Le​ben

Wa​s bedeutet es Mensch zu sein?

Wo ist die Menschlichkeit der Menschheit?


Ich sehe sie nicht mehr. Alles lässt sich heute über Technik ​machen. Statt die menschliche Entwicklung weiter ​voranzutreiben, arbeiten wir mit Hochdruck daran, sie ​abzuschaffen.


Gedanken in Versform

"Poesie bedeutet Momente einzufangen,

für die es keine Worte gibt."

E-Mail

coachpatmic@gmail.com

Telefon & Whatsapp

+49 177 682 48 44